Startseite
    Gedankenmüll
    Kliniktagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sarah-skye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YouTube

Erstmal will ich mich über diese bescheuerte Diät-Werbung auf den Blog's aufregen..Ich finde das einfach total unpassend und dumm. Was soll das??! Entfernt den Scheiß von meinem Blog!-.-Aber wer's braucht..wenn jemand wirklich glaubt, das bringt etwas...-.-

Überlege, die 3 Euro im Monat locker zu machen für nen Werbefreien Blog.. Was Haltet ihr von einem Blog ohne Werbung?-->Kommentare gerne gesehn..will eure Meinung hören Nja, bestimmt lohnt es sich noch garnicht..mal sehen

Jetzt zum Eigentlichen Thema

Ich bin auf Youtube zu sehen...=) Ja habe mich entschieden auch über Youtube meinen Senf dazuzugeben xD. Außerdem singe ich Besucht doch mal meinen Kanal

http://www.youtube.com/user/cuhmu

 

9.2.10 11:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (9.2.10 15:12)
Hey
Erstmal schöner Blog, die Gestaltung ist schön und die Art wie du schreibst gefällt mir
Du kannst deinen Blog ach bei blogspot.com machen, das kostet nichts und ist ohne Werbung
Liebe Grüße Lea


anne / Website (9.2.10 15:55)
mach doch n blog auf nem ftp server, würde dir auch beim programmieren helfen (;


Victoria / Website (10.2.10 20:44)
Du siehst aber knuffig aus XD Tolles Video : )


zufalls-gast (19.2.10 02:02)
1. die werbung kriegst du mit adblock plus und einer einstellung bei myblog (werbung anzeigen --> haken raus) in den griff.

2. du hast eine schöne stimme, aber das lied war nix für dich - zu tief.

3. wenn du seit du 11 bist mordphantasien hast, gehörst du wieder in die in der navi aufgezeigte klinik, mädel.

4. brauchst mir nicht antworten, ich komm wohl nicht wieder, war nur zufall und ich geb auch gern senf dazu.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung